Bern

Gemeinsam in den Botanischen Garten

Description Offre

Der Botanische Garten der Universität Bern (BOGA) stellt mit seiner enormen Vielfalt von rund 5500 verschiedenen Pflanzenarten aus aller Welt einen Garten des Wissens und Lernens, ein Reich der Sinne und einen Ort zum Verweilen für alle dar. Er zeigt die faszinierende Vielfalt der Pflanzen und vermittelt ihre grosse Bedeutung für den Menschen, macht aber auch auf ihre Gefährdung aufmerksam.

Jurate begleitet Sie gerne - auch spontan - zu der bunten Oase. Bei Interesse gemeinsam mit Jurate die Veranstaltung zu besuchen, den Button "Termin abmachen" klicken und in der Mail dann unbedingt auch die eigene Handynummer und das Ablaufdatum der KulturLegi angeben. 

Date limite d'inscription
5 Tage vor Vorstellungstag

Coûts
gratis

Vous êtes accompagnés par

profile
Jurate *
  • Motivation: da ich selber KulturLegi benutzte, würde ich gerne etwas zurück an diese Organisation geben
  • Interessen: lesen, reisen, Theater, Kino, Ausstellungen, spazieren
  • Sprachen: Deutsch, Litauisch, Russisch, etwas Englisch
  • Angebote: Bern
Partager l'offre

Nous utilisons des cookies et des technologies de suivi conformément à notre déclaration de confidentialité afin de vous offrir la meilleure expérience web possible.